Samstag, 12. Juli 2014

Dinge, die ich gerne mit dir machen würde ♥

 

stundenlang auf das meer sehen, 
blumen aus nachbars garten pflücken, 
schuhe, parfum, wäsche kaufen, 
regale aufbauen, 
im gras liegen, 
dich lächeln sehen, 
den wecker stellen, um dann doch 
im bett zu bleiben, 
leute beobachten, 
den takt deines herzens spüren, 
eis essen, 
dir witze erzählen, obwohl ich keine kenne, 
dich dazu bringen mehr wasser zu trinken, 
dir gedichte auf den spiegel schreiben, 
picknicken, 
steine übers wasser flippen, 
nach salzburg und paris reisen, 
mir von dir eine karateübung zeigen lassen, 
dich dann um den finger wickeln, 
tauchen, tanzen, enten füttern, 
dir eine haarsträhne aus dem gesicht streichen, 
dir vorlesen bis du einschläfst 
oder bis ich einschlafe, 
himbeeren pflücken, 
einen schaufensterbummel machen, 
dich wegschubsen, 
heißluftballon fliegen, 
bei vollmond an den strand gehen, 
 plaudern, dir zuzwinkern, dich ärgern, 
in die arme nehmen, 
endlich einen mixer kaufen, 
einen herzkuchen backen, 
dich dabei mit küssen bedecken, 
 kitzeln, 
eine geheimsprache erfinden, 
träumen, 
mich mit dir streiten, 
 still sein, 
mich mit dir versöhnen, 
mehr kuchen backen, 
sternen, steinen und schildkröten namen geben,
dir die jacke zuknöpfen, 
spazieren gehen, 
dich fragen, ob du an mich denkst, 
vom regen überrascht werden, 
nach hause flüchten, 
dir die jacke wieder aufknöpfen, 
deine lieblingsschuhe verstecken, 
dudelsack spielen, 
ein haus mit blick auf´s meer, 
ponys, schweine, hühner suchen, 
unsere initialen aufs steggeländer ritzen, 
dich kämmen, verwuscheln, 
wieder kämmen, 
dich aufwecken, 
um dir zu sagen, 
wie sehr ich dich vermisse, 
unsere geschichte schreiben …

(Rea Revekka Poulharidou)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen