Freitag, 23. August 2013

Weil es dich gibt...



Weil es dich gibt, 
springe ich über meinen Schatten,
zerstreue alle Zweifel, 
mache meinen Ängsten Beine,
mutvoll lasse ich mich 
rückwärts in deine Arme fallen.
Poliere meine Gedanken 
zu Dir auf Hochglanz.

Lasse meine Gefühle 
wie einen Drachen 
im Herbstwind aufsteigen, 
der wilde Pirouetten im Himmel dreht.

Wie ein kleines Kind 
hüpfe ich über die Wiesen 
und pflücke Gänseblümchen - um, 
er liebt mich - er liebt mich nicht - 
zu spielen.

Ich tanze barfuß und singend durch den strömenden Regen,
zähle geduldig die Sterne am Firmament 
bis du anrufst,
nur um deine Stimme zu atmen, 
bis deine Wärme mich einhüllt...

Ach, es tut so gut, 
dass es dich in meinem Leben gibt..

(Bella de Lori) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen