Sonntag, 6. Mai 2012

Guten Morgen

Guten Morgen euch allen 
Wie war das doch schön, heute mal wieder durch das Gezwitscher unserer Singvögel geweckt worden zu sein!
Seit ein paar Wochen nämlich hat eine Taube in der Birke vor unserem Haus Platz genommen und durch ihr eher sehr monotones Gurren die Singvögel vertrieben.
Auch wenn ich nicht wirklich eine grosse Abneigung gegen Tauben habe (auch sie haben ihre Daseinsberechtigung wie jede Kreatur), aber auch nicht zu denen gehöre, die Tauben füttern, so ist es trotz allem viel schöner, vom Gesang der Amsel als von dem heiseren Krächzen der Tauben geweckt zu werden.
Bin dann meist viel fröhlicher und motivierter und komme somit viel besser raus aus den Federn...
Ich wünsche allen, die zufällig oder auch gezielt meinen neuen Blog besuchen, einen wunderschönen Sonntag mit viel Freude, guten Begegnungen und Erholung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen